Supply Chain Management

Barbara Himstedt erhält DHL-Best Paper Award 2021

17.09.2021

Frau Barbara Himstedt, Doktorandin am Lehrstuhl für Supply Chain Management, hat für den von ihr in Koautorenschaft mit Prof. Frank Meisel verfassten Forschungsaufsatz „A systematic evaluation of extensions for the shared customer collaboration vehicle routing problem“ den DHL Best Paper Award 2021 erhalten. Der Preis wurde am 16.9.2021 im Rahmen der Tagung Logistik Management 2021 verliehen, die dieses Jahr in virtueller Form abgehalten werden musste.

Der Aufsatz wurde für seine systematische Untersuchung von Erweiterungen eines Kollaborationsproblems in der Transportlogistik gewürdigt. Er wird in der Zeitschrift „Logistics Research“ der Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V. veröffentlicht.

Das Team der Professur für Supply Chain Management gratuliert Frau Himstedt herzlich zu diesem Preis.